Geschenkidee für Opa (Geburtstag)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf die Seite magicholz.de

Da gibt es unglaublich tolle Bausätze in verschiedenen Preisklassen zum Selbermachen. Vielleicht ist da auch ein Thema dabei, das deinen Großvater interessiert. Oder du kaufst auf dem nächsten Flohmarkt einen besonderen, alten Schlüssel und den schenkst du ihm symbolisch, weil er der symbolische Schlüssel zu euren Gemeinsamkeiten, Gesprächen, Verbindungen und Herzen ist. Ich finde, so ein Geschenk ist - außer durch gemeinsam verbrachte Zeit - kaum zu toppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.
sleepingbeautyy
Fragesteller

Das ist eine super Idee, danke dir!

Auf der Webseite schaue ich gleich mal vorbei.

sleepingbeautyy
Fragesteller
@Kabeltante1266

Habe bei Amazon ein tolles Modell eines Oldtimers gefunden. Der Versand dieser Webseite dauert etwas zu lang in die Schweiz. Danke für den Tipp, der war super!