Was kann ich dem Opa meiner Freundin schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was vllt gut ankommen würde wenn du von Ihm mit der Oma ein Foto als Puzzle schenken würdest. Habe es letztens meinen Großeltern geschenkt die haben sich riesig gefreut. Puzzeln macht spaß und hält das Gehirn fit.

Hier der Link wo ich es bestellt habe:

https://talud.de/products/fotopuzzle-ravensburger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du unbedingt ein Geschenk überreichen willst, reicht dafür auch eine Kleinigkeit. In dem Alter hat man schon alles, und sie sollen sich mit einem Geschenk nicht überfahren fühlen.

Wie wäre es mit Wein/Likör und einer Orchidee dazu?

Oder ihr geht mal gemeinsam in's Cafe oder frühstücken. Die meisten freuen sich über gemeinsame Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, du könntest ihnen ja einen Kuchen backen oder eben etwas gemeisam mit ihnnen unternehmen :) Zum Beispiel in einen schönen Park spazieren oder ins Kino gehen. Je nach dem was die beiden halt mögen.

Ich würde die beiden mit deiner Freundin zusammen zu Kaffee und Kuchen einladen, also nicht im Cafe sondern halt bei dir oder deiner Freundin. Macht einen Spielabend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung