Weihnachtsgeschenk für Freund?

3 Antworten

Wenn es deinem Freund genauso geht und er keine Idee hat was er dir schenken könnte, könntet ihr vereinbaren, dass ihr euch gegenseitig nichts mehr schenkt! Dieses auf Krampf was kaufen nur weil Weihnachten ist, ist für viele Paare schon lange kein Thema mehr!

Macht euch gemeinsam eine schöne Zeit, geht gemeinsam bummeln, beschenkt euch unterm Jahr (es muss auch nicht am Valentinstag sein!)!

Puh es ist immer schwierig einen Rat zu geben, allerdings würde ich sicher keinen Ring schenken. Etwas für die Spielekonsole da wäre ich auch vorsichtig, dann hat er noch weniger Zeit für dich.

Bei Pulover wäre ich auch zurückhaltend, die meisten Männer haben ihre Lieblingsklamotten die sie bis zum Zerfall anziehen.

Ich würde etwas schenken wo auch du etwas davon hast, meinem Freund schenkte ich z.B ein gutes Duschgel das auch ich sehr gerne rieche und nicht gerade billig ist.

Was hat er sonst für Hobbys? Meiner kaufte sich vorletestes Jahr einen Yougtimer da bekam er es als Model das genauso aussieht, er freute sich rießig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seelenmodell
Fragesteller

Ring war meine Idee weil er mir auch einen geschenkt hat, ist aber schwierig wegen der ringgröße.. weil wir öfters zusammen „zocken“, wäre das auch meine Idee. Hab sonst noch an Qualitative Handschuhe gedacht…

Sonny58  17.12.2023, 15:52
@Seelenmodell

Es ist immer die Frage, trägt er sowas auch? Wenn ja ist die Idee gut, denn es kommt nicht auf den Preis an, sondern ausschließlich hat es auch seinen Nutzen. Es nutzt nichts wenn ein Geschenk teuer ist und dann im Schrank rum liegt.

Meinem Freund könnte ich werde mit einem Pullover noch mit Handschuhen eine Freude machen, darum ist es immer wichtig zu wissen, was trägt er gerne und was würde nur herum liegen.

Versuche dich in ihn hinein zu versetzen, dann wirst du das richtige Geschenk für ihn finden, davon bin ich überzeugt

Bei Ringe zu schenken, sollte man einen haben, wo man die Größe hat.

Keiner kennt deinen Freund besser als du, über was unterhält ihr beide euch, wo man herausfindet, was der andere gerne so hätte?

du kennst seinen kompletten Kleidungsstyle bereits?

Ein Winterset mit Schal, Mütze und Handschuhe gibt es auch für Männer.