Was kann ich meiner Freundin zu Ostern schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo =) also ich freu mich immer wenn mein freund mich zum essen einlädt =) darüber freut sich jede frau =) und dann schön zuhause ausklingen lassen den abend =) mit nem gläschen wein und nem liebesfilm ^^

Fotobar
Fragesteller

Das mit dem Essen klingt schonmal ganz gut :)

badly90  04.04.2012, 00:20
@Fotobar

=) ich liebe es selber ja auch wenn mein freund das mach =)

123geschenkshop  29.03.2019, 19:19

Hi Fotobar,

wenn dein Geschenk nicht all zu teuer, aber dennoch mit einer persönlichen Note und ganz viel Liebe versehen sein soll, dann verzaubere deine Freundin mit einem attraktiven und zauberschönen Geschenk vom 123geschenkeshop! Schon ab 4,90 Euro erhältst du ganz bequem per Blitzversand ein überzeugendes und herzliches Geschenk, das deine Freundin über alles lieben wird.

Geh schnell auf Google und suche nach 123geschenkeshop!

Liebe Grüße und frohe Ostern

dein Team von 123geschenkeshop

Hallo Fotobar, es ehrt dich schon mal, dass Du Dir Gedanken machst ;-)... also etwas gutes einkaufen und kochen und den Abend miteinander verbringen - das finde ich zwar auch immer sehr schön, doch da habe ich einen Mann, der das eh ab und zu immer von sich aus macht ;-)... Glück gehabt... Einen Erlebnisgutschein von JochenSchweizer zu einem Hobby von Deiner Freundin wird vermutlich zu viel kosten... aber was ist mit einer Schokolade mit der Du eine Nachricht überbringen kannst. So einen Schoko-Gruss gibt es bei www.danato.com. Das sind dann kleine Schokoladentafeln mit Buchstaben drauf aus Vollmilch bzw. weisser Schokolade... sieht toll aus uns ist schön verpackt... oder auch nett ist ein Herz-Fotopuzzle mit einem schönen Bild von Euch oder so... das fänd ich ganz nett.

LG Marie

Ein gemeinsame Shoppingtour in der Stadt. Ich meine jede FRau liebt es shoppen zu gehen!

ein Herz aus Süßigkeiten in dem "Frohe Ostern Schatz" aus süßigkeiten gelegt ist? wäre auf jeden fall was mega süßes :)

& dazu ne schöne rose ^^ ist nicht wirklich teuer , aber aufwendig...aber das ist sie dir ja sicherlich wert

LG

gemeinsames fotoshoting