Soll ich meiner Freundin etwas zu Ostern schenken?

7 Antworten

Geh in einen Blumenfachmarkt und bring ihr verzierte Osterblumen mit.

Ein kleines Gesteck mit passender Deko findet man schon für wenig Geld.

Ich denke man sollte es am Anfang nicht übertreiben und diese kleine Geste wäre schon mal ein guter Start.

Eventuell noch ein kleiner Brief in dem du schreibst, was dich dazu gebracht hat dich ins sie zu verlieben oder was du bei eurem ersten Date alles gedacht hast - kommt immer gut.

Frohe Ostertage.

Ivory1234
Fragesteller

Aber Sonntags haben doch die Geschäfte zu...Und wenn ich die Blumen früher hole halten sie bestimmt nicht bis Sonntag..

emesvau  27.03.2018, 07:52
@Ivory1234

Am Samstag solltest du die holen. Blumen sollten mindestens eine Woche schon noch halten!

also ob du ihr was schenken möchtest oder nicht liegt schließlich an dir. Nur eine Kleinigkeit als Aufmerksamkeit freut sich jeder darüber.

Vielleicht lädst du sie zu einem Restaurant ein oder einen Gutschein ? Vielleicht Blumen ?

Eine kleine Aufmerksamkeit schadet nie, auch wenn die Beziehung frisch ist. Eine selbstgebastelte Osterkarte wäre doch etwas schönes, nicht wahr?

Wie wäre es mit einem Osterei mit einem Bild von euch beiden drauf? Kann man selber machen (Tintenstrahldrucker, Serviette, Tapetenkleister). Wie, das findest Du im Internet.

LG, Ralfi.

Also iwas zu futtern.

Kekse oder ein kuchen.

Blumen gehen auch. Ist immer save.

Parfüm ist auch bei meiner sehr beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD