Was soll ich meinen Eltern zu Ostern Schenken?

5 Antworten

Wie @docbde schon schreibt: Mache ihnen ein tolles Osterfrühstück, das mit Kaffee am Bett beginnt.

Oder backe einen Kuchen, koche etwas, verschenke Gutscheine für Hilfe im Haushalt, Babysitting der kleineren Geschwister für einen (Kino-)Abend zu zweit, einen Streitfreien Tag...

Über so etwas freuen Eltern sich sehr!

Geschenke müssen nichts kosten. Die kleinen Hilfen im Alltag sind viel kostbarer!

einen schönen Osterstrauß mit Tulpen und Narzissen...

Warum musst du überhaupt etwas schenken? Sei einfach für sie da, verbringe Zeit mit ihnen. Gehe mit ihnen schön Mittagessen.

Mach ihnen doch ein ordentliches Osterfrühstück...