Partner zu Ostern beschenken?

Schenkt man sich nur Schokolade oder was kann man sich schenken? Need help

12 Antworten

Nichts. Der Osterhase kommt nur zu Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Einen schokohasen und das war's. Ostern ist für uns kein großes Ding.

Gar nichts😯 ich wusste nicht dass man sich jetzt auch was zu Ostern schenkt lol

Ne Tafel Männerschokolade. :D Normal schenken wir uns nichts zu Ostern, aber ich dachte, dieses Jahr mach ich mal was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Satz warme Löffel.