Was kann ich meinen Eltern zu Ostern basteln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Selbstgemachte Dinge 50%
Brötchen und andere Frühstücks Utensilien 25%
Ich koche und bringe das Frühstück ans Bett 25%
Nichts 0%
Gekaufte Creme oder Nagellack etc. 0%
Blumen 0%
Schmuck (Ringe oder Ketten, Uhren, … ) 0%

3 Antworten

Brötchen und andere Frühstücks Utensilien

Da kannst Du nichts damit falsch machen.

Wenn Du mutig bist, kannst Du auch ein Ostergebäck probieren. Das Internet ist voll mit Rezepten. Achte jedoch darauf, dass es FREUDE macht. Wenn Du also gar nicht backen kannst, dann kaufe lieber frische Brötchen, als dass man sie runterwürgen müsste aus Höflichkeit.

Hole Dir vielleicht auf Youtube ein Video, wie man etwas kocht / backt. Achte beim Rezept auch auf Schwierigkeitsgrad. Es gibt auch sehr viele Back-Blogs.

Ich koche und bringe das Frühstück ans Bett

Süsse Idee

Selbstgemachte Dinge

Ostereier natürlich, bemalt oder beklebt mit Watte oder Glitzersteinen zum aufhängen.