Was der Familie (z.B Eltern) zu Ostern schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit.

Das ist das wertvollste Geschenk was man seinen Eltern schenken kann. Wie du sagst haben sie alles materielle. Aber Zeit mit dem Kind zu verbringen, ist mehr wert. Insbesondere wenn es nicht mehr zu Hause wohnt.

"Diese Leute"? ôO'
Also meinen Eltern und Geschwistern schenke ich zu Ostern besonders viel Zeit und Aufmerksamkeit.
Wobei meine Eltern, meine älteste Schwester und ich inzwischen bei einen Kartenspielabend (Rommé) in der Woche angekommen sind um miteinander Zeit zu verbringen =)
Dazu liebe ich es zu gewinnen xD