Schenkt man seiner Freundin etwas zu Ostern?

11 Antworten

Man schenkt seiner Freundin immer was.

Und wenn ich sie an Ostern sehe, gibts einen Schoko Hasen (alle ...fast alle... Frauen lieben Schokolade)

Ich schenke meinen beiden Freundinnen fast jedesmal was, wenn ich sie sehe (Na ja, ihre Ehemaenner sind nicht so begeistert, aber das ist deren Problem)

Warum nicht?

So ein kleines Osternest mit Moos und ein, zwei Eiern drin, auch aus Schokolade oder Waffeln ist doch nett :-)))

Ich Persönlich finde Geschenke (ausser an Geburtstagen) bei so welchen Tagen unnötig. Man sollte seiner Freundin (immernoch meiner Meinung) Spontan so jeden 2 Monat was schenken oder so. Damit zeigst du ihr, das du an sie denkst und das es nicht wichtig ist, was für ein Tag es ist.

Ja :) Mach dich auf die Suche nach Eiern und es gibt ja auch so welche die man Färben kann mit einem Herz darauf. ;D Du kannst ihr Ohrringe mit einem Hasen kaufen :D Schenk ihr einen Kuschelhasen und sag darauf :" Falls ich mal nicht da bin dann ist das mein Zwilling den du Kuscheln kannst, werde aber schnell eifersüchtig :)"

Ich würde mich über ein paar pralinen und einen schönen blumenstrauß sehr freuen, frohe ostern

123geschenkshop  29.03.2019, 19:32

Hi tohomtom,

wenn dein Geschenk nicht all zu teuer, aber dennoch mit einer persönlichen Note und ganz viel Liebe versehen sein soll, dann verzaubere deine Freundin mit einem attraktiven und zauberschönen Geschenk vom 123geschenkeshop! Schon ab 4,90 Euro erhältst du ganz bequem per Blitzversand ein überzeugendes und herzliches Geschenk, das deine Freundin über alles lieben wird.

Geh schnell auf Google und suche nach 123geschenkeshop!

Liebe Grüße und frohe Ostern

dein Team von 123geschenkeshop