Was schenkt ihr euren Zwergkaninchen zur Ostern?

4 Antworten

Ich find deine Idee total toll🥰

Du könntest auch etwas Banane reinmachen, aber nicht zu viel, da sehr viel Zucker drin ist🙃 Unsere Hässchen lieben das, kriegen es aber auch nur selten und dann wenig🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schenke meinen Tieren nichts zu Feiertagen. Sie bekommen immer bestes Futter und alle paar Tage etwas besonders leckeres, das haben sie sich rund ums Jahr verdient, nicht nur an besonderen Tagen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Häschen lieben frische Haselnuss-Zweige - auch Wildkräuter sind ihnen stets willkommen...

Süß von dir - meine beiden Pferde und ich haben am Dienstag Geburtstag, den werden wir alle drei gebührend "feiern"...;)

Schöne Ostern euch allen !

Natamax
Fragesteller

Ich wünsche dir auch schöne Ostern und einen Wunderschönen Geburtstag mit den Pferden.

Deine Idee mit dem Osterkörbchen mit Wiese und Kräutern ist doch super! Vielleicht kannst du ja ein bisschen Banane/ Apfel oder Erdbeere mit rein tun …

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von Zwei Langohren 🐰🐰🥰