Schokoladenideen für Freundin zum Geburtstag?

3 Antworten

Schau doch mal im Geschäft nach. Du findest sicher schon was.

Hätte da auf jeden Fall was mit verschieden Sorten gedacht

Meine Idee wäre, dass du ein Mix aus mehreren Sorten einer Milkaschokolade machen könntest. Oder irgendetwas bestimmtes was sie mag aus Schokolade, was aber echt aussieht.

LG Eulenfan001

Bei Hussel und Arco gibt es schöne Sachen, auch ausgefallene.

Du könntest ihr Pralinen selbst machen. Rezepte dazu findest du easy im Internet. Und welche Freundin freut sich nicht, wenn ihr Partner ihr selbstgemachte Pralinen schenkt?