Habt ihr ideen was man seiner Freundin zum Geburtstag schenken kann?

Entspannt euch, ich wollte nur wissen ob ihr Ideen oder Vorschläge habt was man schenken könnte…

2 Antworten

Servus Karl, hab ein paar Geschenkideen für dich, vllt is ja was dabei ^^

  • Schmuck - auch wenn wir Männer nicht wirklich viel davon verstehen freuen sich Frauen dennoch jedes mal darüber, vor allem würde ich sagen freuen sie sich über schlichten Schmuck wie eine Herz-Halskette oder sowas in der Art, kostet in der Regel keine Welt und ist sehr hübsch anzusehen
  • Kurzurlaub - das klassische "Zeit schenken", kann ein Eintages-Thermen Ausflug sein oder je nachdem wie deine Freundin drauf ist auch eine Wanderung oder so
  • Konzertkarten wenn sie eine Lieblingsband hat oder so
  • Buch (wenn sie ein Bücherwurm ist) oder wenn sie eher mit dem Handy entspannt Kopfhörer ^^
  • Zum Abschluss noch etwas was ich schonmal meiner Freundin geschenkt habe, hat ihr toll gefallen, und zwar ein einfaches Schlafshirt für 20€ von Amazon (Link und Foto sind dabei falls das ne Idee für dich wäre)

LG und viel Glück
https://www.amazon.de/dp/B0BT351G63

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Freundin)

Kommt ein bisschen darauf an, wie alt ihr seid und was ihr mit einander bereits für Erfahrungen gemacht habt...