Was Soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken habt Ihr Tipps?

LeniLovegood23  27.12.2023, 21:02

Seid ihr zusammen oder seid ihr befreundet?

2 Antworten

Kinogutschein, Candlelight dinner, gemeinsam essen gehen als Date, Gutschein für Schlittschuhlaufen, oder wenn es mehr so ein Spaßgeschenk sein soll, eines von diesen kissen mit deinem gesicht drauf

Jenachdem wie viel Zeit du noch hast, etwas selbstgemachtes. Selbstgemachte Geschenke sind die besten!! oder back ihr vielleicht einen leckeren Karottenkuchen oder so etwas was sie halt gerne mag.

Das Geschenk an sich ist eher unwichtig, die Geste zählt und die Zeit die du ihr mit dir zusammen schenkst♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt