Geschenkidee für 16. Geburtstag (Junge)?

CookieMonste427  20.03.2024, 17:48

Wie nah steht ihr euch?

LovedLost
Fragesteller

Gute Freunde halt. Nicht beste Freunde, aber wir haben schon viel zusammen durch, sag ich mal

5 Antworten

erstelle einen Gutschein für ne coole Aktivität die ihr zusammen macht. Kann zb n Kinobesuch oder ein Campingwochenende in Ferien oder oder n cooler Filmabend oder sonst irgendwas sein das.

Was selbstgemachtes ist auch schön

LovedLost
Fragesteller

Hast du da ne konkrete Idee?

Vielleicht parfüm wenn er generell parfümträger ist.

Empfehlunge wäre

Davidoff cool water (50ml 20€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol kommt immer gut vor allem zum 16 Geburtstag Bier oder irgendwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 kleine Flasche Sekt, kondom und Zigaretten dass an die Flasche binden