Geburtstagsgeschenk für beste Freundin(19)?

2 Antworten

esra91 hat schon Wesentliches gesagt. Noch ergänzend: Die Eltern würde ich schon siezen, es sei denn, sie bieten dir ausdrücklich das "Du" an.

Als Geschenk: Vielleicht hat deine Freundin irgendwann in einem Gespräch mal gesagt, dass sie dieses oder jenes Buch gern hätte (oder CD oder DVD - oder hinke ich hoffnungslos hinter dem Zeitgeist her?)

Hiiiii163
Fragesteller

ne noch nie. Sie tanzt gern Kpop und guckt K-Dramas... mir fallen aber keine Geschenksideen ein, die damit zu tun haben

Wird’s auch Alkohol geben ? Mit Sicherheit oder.
Naja Besauf dich aufjedenfall nicht voll. Weil wie du schon sagst ist das das Erste mal. So was kannst du lieber auf Hauspartys oder Discos machen falls du das eines Tages vorhast.
sei neutral, so wie du bist.

Am besten ziehst du etwas schlichtes aber schönes an. Damit ist jetzt kein Pailletten Kleid z.b gemeint :D sondern etwas was normal schick ist. Etwas cooles kann es auch sein. Enge Jeans mit einem schönen Oberteil. Naja Geschenk würde ich ihr vielleicht Schmuck holen oder einen Gutschein von ihrem Lieblingsshop. Ich bin aber ziemlich Großzügig was sowas angeht weil mir das nicht reicht. Praline und eine Nebensache wie Fotorahmen mit einem schönen Foto oder ein Fotobuch von euch beiden mit dem Gutschein draufgeklebt wäre auch schön und persönlich.

Hiiiii163
Fragesteller

die Idee mit dem Foto ist voll nice. Mir ist aber aufgefallen dass wir kein gemeinsames Foto haben😭