was sind lustige geburtstagsgeschenke?

lovelesen27  16.10.2022, 19:03

Ideen für etwas selbstgemachtes, oder was gekauftes?

alimitferrari
Fragesteller

beides wäre wild

4 Antworten

Gut, dann empfehle ich das Spiel "Cards Against Humanity" Das macht Spaß und man sollte Humor verstehen. Oder Stadt Land Vollpfosten

Ansonsten:

  •  Luftballons (oder Schachteln) mit netten Kleinigkeiten füllen : z.B Geldmünzen, Konfetti, Glitzer, (sehr) kleine Bonbons ,kleine Zettelchen mit lustigen und schönen Sprüchen,Glückwünschen und was am Geburtstagskind geschätzt wird , sowie selbst gemachte Gutscheine.Die Ballons werden dann an Schnüren befestigt. Dann müssen die Ballons vom Geburtstagskind mit einer Nadel draußen oder zu Hause zerplatzt werden. Dabei kann man mit Wunderkerzen und Handykameras für Fotos und Videos um das Geburtstagskind stehen und ein Geburtstagslied singen oder bevor ein Ballon zerplatzt wird ,etwas Alkohol trinken. Möglicher Nachteil beim Alkohol: Es kann immer schwieriger werden, die Ballons zu zerplatzen. Außerdem sollte man auf die Sicherheit achten, also auf die Augen und die Ohren und einer Brandgefahr wegen der Wunderkerzen und dem Alkohol. ("Kicher".Kleiner Scherz :-P), aber ein wenig aufpassen muss man schon.

"Wenn.. Schachteln" Da gibt es alles mögliche an Ideen. Z.B:

  • "Wenn du mal entspannen willst" würde auf der Box stehen. In der Box wäre dann z.B ein Badesalz oder ein Massageöl oder was weiß ich.
  • "Wenn du mal Kraft brauchst" In der Box wäre dann z.B ein Energydrink, Schokolade oder so
  • " Wenn du wieder Kind sein willst.." In der Box: Was nostalgisches wie Süßigkeiten von früher, ein kleines Spielzeug (Jo-Jo) oder so
  • "Wenn du mal den Rasen mähen musst" In der Box: Ein Einwegrasierer und gegebenenfalls Rasierschaum
  • "Wenn es dir so richtig schlecht geht und du untröstlich bist" In der Box: Ein Glücksglas mit Sprüche von dir. Z.B was du an der Person magst
  • "Wenn die Langeweile wieder "Hello again" zu dir ruft: In der Box: Puzzle, ein Zauberwürfel, eine Liste an Tipps gegen Langeweile)
  • usw

Kannst sowas ja als Witze/ Scherzartikel Edition machen

  • Eine Geschenkebox oder ein Geschenkglas befüllen. Z.B mit: Paar Scherzartikel, Süßigkeiten, einen schönen Brief und man schreibe außerdem auf kleine Zettelchen persönliche Gutscheine. Auf andere Zettelchen, was man an der Person mag,was euch verbindet oder etwas anderes nettes und lustige Witze/ Sprüche. Die Zettelchen rollt man ein und kann auch ein kleines Band drum binden. Alles kommt in das Glas/ die Box. Man verwendet als Dekoration paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Jahreszeit passt oder andere Dekoration wie etwa Glitzer, Sticker und andere kleine Sachen. Einfach die Fantasie spielen lassen, wie und mit was man ein Glas/ eine Box füllen könnte. Nur essbares kann auch drin sein, wie etwa eine selbstgemachte Marmelade passend zur Jahreszeit oder selbstgebackene Kekse.

Fotos, Bücher, Filme. Kommt darauf an was sie gerne mag.

Meine Freundin hatte mal einen Mann und ein Auto von mir bekommen. 😆 Einen Barbie-Mann und ein 5-€-Spielzeugauto. 🤭😄😄😄😄

Bionalu  16.10.2022, 19:03

Oder ein lustiger Film?