Kann man im Knast sein Geburtstag feiern?

4 Antworten

Klar,jeder Angestellte und Knasti schüttelt dir persönlich die Hand.Gefeiert werden darf aber erst ab 18.00 und 24.00 wird das Licht abgeschaltet.

gauner01  29.04.2016, 00:30

😂😂

Ja, die JV-Beamten bringen Alkohol mit, die Familie/Freunde kommen mit einer Torte und der Direktor lässt dir noch ein Geschenk zukommen. Zauberer, Clown und eine Stripperin, die dir einen Lapdance gibt, dürfen natürlich auch nicht fehlen. Unbegrenzter Spaß ist vorprogrammiert!

Sicher dürfen Verwandte einen an diesem Tag besuchen auch außerhalb der Besucherzeiten, aber: Gefangene dürfen keine teuren Geschenke erhalten.

LG

Denke mal das de vom Knast Direktor ne Torte mit eingebackener Feile bekommst und wenn de ganz beliebt bist da drin,gibt's vom Wachpersonal bestimmt auch noch ne Geschenk....;-) ne also bitte mal ernsthaft,das soll da doch kein Sanatorium sein.    Aber knack doch mal ne Bank und du kannst es selbst heraus finden.               Viel Glück! Jesse