Kann man im Knast sein Geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar,jeder Angestellte und Knasti schüttelt dir persönlich die Hand.Gefeiert werden darf aber erst ab 18.00 und 24.00 wird das Licht abgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gauner01
29.04.2016, 00:30

😂😂

0

Denke mal das de vom Knast Direktor ne Torte mit eingebackener Feile bekommst und wenn de ganz beliebt bist da drin,gibt's vom Wachpersonal bestimmt auch noch ne Geschenk....;-) ne also bitte mal ernsthaft,das soll da doch kein Sanatorium sein.    Aber knack doch mal ne Bank und du kannst es selbst heraus finden.               Viel Glück! Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dürfen Verwandte einen an diesem Tag besuchen auch außerhalb der Besucherzeiten, aber: Gefangene dürfen keine teuren Geschenke erhalten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst Du feiern, aber nur mit Dir selbst, allerdings ohne alles.

Knast ist Knast und kein Hotel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die JV-Beamten bringen Alkohol mit, die Familie/Freunde kommen mit einer Torte und der Direktor lässt dir noch ein Geschenk zukommen. Zauberer, Clown und eine Stripperin, die dir einen Lapdance gibt, dürfen natürlich auch nicht fehlen. Unbegrenzter Spaß ist vorprogrammiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten die dir was schenken?
Schenkst du ihnen was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mit Hüpfburg und nem Clown.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
28.04.2016, 23:34

Und Topfschlagen. 😀

1

ja aber ohne Drogen, abgesehen von Nikotin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung