Geburtstag abgesagt was tun mit Geschenk?

4 Antworten

Hallo Lavalampe465,

er hat doch nur die Feier abgesagt....Geburtstag hatte er ja trotzdem, also kannst Du ihm sein Geschenk auch so geben....

man schenkt einem doch nicht etwas, nur wenn er feiert.... einem Freund kann man immer etwas schenken, ganz gleich zu welchem Anlass ...mit oder ohne Feier.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib es ihm doch trotzdem. Ihr werdet euch ja irgendwann Mal über den Weg laufen und dann kannst du es ihm ja geben

Er ist dein Kumpel. Er hat Geburtstag. Du hast ein Geschenk. Er freut sich bestimmt auch ohne Feier darüber.

Gibs ihm trotzdem. Es fällt ja nur die Feier aus.