Geschenk für ein Mädchen, das ich mag und was?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schenk ihr etwas 100%
Schenke ihr nichts 0%

4 Antworten

Schenk ihr etwas

Ich würde ihr irgendeine Kleinigkeit schenken, eventuell eine Nascherei die sie gerne mag. Einfach dass sie sieht dass du an sie denkst

Etwas definitiv was schenken. Was man ihr schenkt ist immer so eine Sache, am besten ist es wenn man einen zuhört, denn dann weiss man direkt was sie möchte :)
Sonst gehen immer Klassiker, wie Blumen, Pralinen oder eine Karte.

Schenk ihr etwas

Das muss nix großartiges sein. Ich denke über eine Karte mit einem lieben Spruch wird sie sich bestimmt freuen.

Schenk ihr etwas

ist voll lieb und sie wird sich sicher freuen