Geschenk zum Geburtstag für Onkel?

1 Antwort

Ein paar mehr Infos wären schön. Wie alt bist du, wieviel darf es kosten, hat dein Onkel irgendwelche Hobbys, was macht er beruflich, habt ihr eine enge Bindung zueinander ? Hast du ein Foto von dir mit deinem Onkel? Lass es auf ein Mousepad oder eine Tasse drucken. Ein Buch, einen Gutschein. Eine CD oder DVD. Duschgel oder Parfum. Was besonderes Süßes. Es gibt Schokolade in allen möglichen Formen: Werkzeuge, Autos, Motorrad, Kamera, PC irgendwas was zu seinem Hobby oder Beruf passt. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen liefern.

Ich bin 17, ich will nicht so viel ausgeben Wir stehen uns schon relativ nah, er ist mein einziger Onkel mütterlicherseits..