Zwei Personen feiern Geburtstag am selben Tag zusammen,ich kenne nur eine, soll ich beiden ein Geschenk kaufen?

2 Antworten

Ja würde ich machen.

Offenbar feiern die beiden gemeinsam, also wurdest auch von beiden zur Party eingeladen. Und Gastgebern nimmt man doch immer mal gerne ne Kleinigkeit mit. Flasche Wein oder so.

Ich würde dem Anderen auf jeden Fall eine Kleinigkeit mitbringen (meinen Kumpel dann fragen was er so zum Trinken/Essen mag). 10 € extra tun mir jetzt mit Sicherheit nicht weh und das Partybudget haben ja wohl beide ausgelegt :)