Feiert ihr denn euren Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, ich feiere sie nicht 54%
Ja, ich feier meine Geburtstage 23%
Mal so, mal so 21%
Eigene Antwort 2%

21 Antworten

Ja, ich feier meine Geburtstage

Ich habe meine Geburtstage bis zum 39 ten regelmäßig gefeiert. Es waren immer Parties mit relativ vielen Gästen, denn die wussten alle, dass ich das gut mache...

Es gab immer genug zu trinken (Alk und Antialk) und auch fürs leibliche Wohl war gesorgt...

Nach dem Essen habe ich dann bis 4 Uhr früh, die geilste Musik aufgelegt und es wurde immer rege getanzt...

Die letzten 7 Geburtstage habe ich allerdings nicht mehr gefeiert. Vielleicht wird der 50 ste wieder gefeiert, aber je älter man wird, desto mehr Krankheiten werden bekannt Und daher vergeht einem die Laune auf Feiern - wobei, auflegen tu ich noch immer gern, jetzt halt für Freunde...

Nein, ich feiere sie nicht

Letztes mal "richtig" gefeiert mit 18, danach nicht mehr.

Klar, kommt evtl. jemand auf einen Kaffee vorbei und die Kinder freuen sich, wenn sie ein Stück Kuchen kriegen, aber "Party" etc: nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...
Nein, ich feiere sie nicht

Die anderen feiern immer mein Geburtstag... Ich hol mit was zu kiffen und verzeih mich wieder... Birthday ist nur ein Tag wie jeder andere.. Wer mich feiern will, kann das auch das ganze Jahr tun und wer es sonst nicht macht, braucht es auch nicht an meinem Geburtstag tun - ich bin kein besserer Mensch an dem Tag... Es ist nichts an mir besonderer als sonst.

Nein, ich feiere sie nicht

Ich feiere das nicht. Weiß oft gar nicht wie alt ich bin. Ich schätze mich dann 1 Jahr jünger ein. ;-)

Lacrimis92  27.08.2019, 14:55

Man wird nur bis 35 älter danach wird man nur reifer aber jünger 😂

Fem42  27.08.2019, 15:03
@Lacrimis92

29+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ;-)

Mal so, mal so

Ich bin auch gerade 19 geworden und habe nicht gefeiert.

Habe etwas kleines mit der Familie gemacht und mich mit einem Freund getroffen.