Wie kann ich meinen 19. Geburtstag feiern?

4 Antworten

Entweder du veranstaltest einen Mädels-Filmabend mit ein paar guten Filmen zum Thema Freundinnen, Cocktails und Fingerfood oder du denkst einmal über eine Karaoke Party nach. Beides kannst du sehr gut auch zu Hause feiern und so Kosten sparen. Dabei lernt ihr euch auch besser kennen und kommt leichter miteinander ins Gespräch. Wenn dir beides nicht so richtig gefällt, könnt ihr immer noch Bowlen gehen ;)

Paulinejules1
Fragesteller

Dankeschön für die super Idee :) So ähnliche Gedanken hatte ich auch schonmal :) LG :)

Kommt drauf an, was euch gefällt, schau mal:

- Kino

- DVD-Abend

- Eisbahn-Party

- Mottoparty

- Pyjamaparty

- Pizza- oder Nudelaprty

- Schwimmbadparty

- Grillen/Grillhütte

- Glühweinparty

- Halloweenparty

- Disco

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Paulinejules1
Fragesteller

Dankeschön für die vielen guten Vorschläge. Werde versuchen was daraus zu machen :)

Besucht gemeinsam eine Therme - da habt ihr es schön warm ;)