Gut Geburtstag feiern, im Winter, viele Gäste Wohnung zu klein..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Alter an.Wenn sie nur trinken und tanzen wollen,muss sie was anmieten.

*Sonst fällt mir eine Wintergrillparty mit Lagerfeuer ein.Anschließend sitzt man noch in einer Bar oder halt zuhaus.

*oder Bowling oder sonst eine Ausflugstour.Kinder machen eine Schnitzeljagd.Erwachsene machen eine Kohl und Pinkeltour.

Für genauere Ideen müßte man den Ort wissen.

vanessafnee
Fragesteller

Ja, sie wird warscheinlich etwas mieten :D

EINE KLEINERE HALLE MIETEN ODER IN EINEM RESTAURANT ODER BEI NER FREUNDIN FREUND WO DIE WOHNUNG GRÖSSERE IST..

vanessafnee
Fragesteller

Ja, wir würden einen Keller mieten, aber ich dachte jemand hat vielleicht noch eine andere Idee.. :D

Hallo vanessafnee :)

Ich weiss nicht wie alt ihr seid, aber wenn wir ne größere Runde haben und Geburtstag feiern wollen, reservieren wir uns einen oder bzw mehrere Tische in dem Lieblingslokal des Geburtstagskindes.

Ich finde das toll, oder in einer "Kellerbar". Ich hab schon an den verschiedensten Orten Geburtstag gefeiert das glaubst du nicht ^^

Wieviele Leute seid ihr denn in etwa?

vanessafnee
Fragesteller

Wir sind alle erst 14-15 und Restaurant ist schon recht teuer.. Das mit der Keller ist schon eine gute Idee, aber da schauen wir auch erstmal was es gibt..

Gibt es nicht Räume oder Bars in deiner Umgebung, die man mieten könnte? Ansonsten jemanden fragen, der eine große Wohnung zur Verfügung hat ;)

Oder ihr feiert irgendwo draußen, mit Glühwein, Kinderpunsch, Kakao, Decken, warmes zu essen, Mützen, Schals, Handschuhen und Co.

vanessafnee
Fragesteller

Das mit der Wohnung wär auch nicht so gut, weil wir alle erst 14-15 sind und wenn so viele Leute dort sind regen sich die Eltern auf.. Einen Raum, der nicht so teuer ist, ist schwer zu finden..

Jugendclubs in der Nähe oder Ähnliches? Das ist meist am günstigsten.

vanessafnee
Fragesteller

Wir sind noch nicht alt genug dafür :D