Wie kann man möglichst günstig einen runden Geburtstag feiern?

2 Antworten

die große Feier ausfallen lassen und nur im engsten Kreis feiern.. wenn du dir bei deinem Budget jetzt schon Sorgen machst.. dann würde ich erst gar keine 30 Leute einladen... außer du feierst mit Würstchen und Baguette.. Getränke sollten auf jeden Fall frei sein.. und nur allein da kommt bei 30 Leuten einiges zusammen.. selbst wenn du die Getränke selbst besorgst

Bitte doch deine Gäste anstelle der Geschenke etwas fürs Büfett oder Getränke mitzubringen, das entlastet dein Budget und bringt Vielfalt.