Ideen, wie man einen 18. Geburtstag organisieren und feiern kann wenn man keine Freunde hat?

2 Antworten

Dann einfach die Verwandtschaft zum Kaffee und Kuchen einladen.

Feiern kannst ja mit Alkohol Bier trinken. Wenn du Geld hast kannst in eine andere Stadt fahren dort was Ansehen was Essen gehen und was schönes Kaufen. Du solltest an dir Arbeiten damit du neue Menschen kennenlernen tust. Sport Vereine sind eigentlich am Besten. Kannst mal nee Anzeige schalten bei Ebay Kleinanzeigen für Aktivitäten wie Kino Radfahrern Spaziergang usw mit 18 ? Eher was für Leute ab 40 versuche es jedenfalls mal.

3333320
Fragesteller

Danke dir👍🏻