Endlich 18! Wie soll ich feiern?

6 Antworten

Ich hab meinen 18. in einer Shishabar gefeiert, war aufjedenfall sehr cool! ich hatte dort nen ganz großen Raum gemietet und somit hatten wir Ne private Party mit guten Cocktails und Shishas, außerdem durften wir selber Musik mitbringen, also reingesehen war es einfach ne Party die ich organsiert habe aber die nicht bei mir zuhause statt fand :D wir waren 22 Leute insgesamt, also kannst ja auch Iwas mieten oder so :)

Dann sag Deinen Eltern und Geschwistern Bescheid, dass Du Dir eine Geburtstagsparty wünschst und überrascht werden möchtest. Da muss  sich Deine Familie etwas einfallen lassen.

Hi!

Das kommt ganz auf dein Budget an. Ich habe vor kurzem auch meinen 18. gefeiert, hatte aber das Glück, dass ich von der Familie insgesamt fast 200€ für eine Party bekommen habe, die ich auch komplett los geworden bin. :D

Ich hatte mir einen "Schulclub" gemietet, das war ziemlich cool und es gab alles was man braucht. Das ganze hat mich 70€ (und ne Kaution) gekostet. Der Rest ist dann für Getränke und anderes drauf gegangen.

Wenn du deinen Gästen allerdings sagst, sie sollen selber etwas mit bringen kommst du sicher auch mit 100€ aus.

Also einfach mal erkunden ob es bei dir in der Nähe so etwas, oder ähnliches gibt.

Selbstfeiern würd ich abraten hab 3 wochen lang geputzt 😂, nach dieser erfahrung würde ich mich mit ein paar freunden bei mir zuhause treffen, bisschen vorglühen dann alle zusammen in den club ;)

Kommt drauf an, was du magst, schau mal:

- Picknick

- Disco

- Kegeln

- Minigolf

- Bowlen

- Schwimmen

- Kletterpark

- Freizeitpark

- Grillen, z. B. in einer Grillhütte

- Kart fahren

- Fahrradausflug

- Konzert

- Wochenendausflug

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)