18. Geburtstag im kleinen Rahmen?

3 Antworten

Du MUSST nicht unbedingt eine Party machen! Das ist kein Gesetz! Ich kenne jemanden, der das auch nicht wollte - kein Problem. Pizza ist klasse! Und danach spielt ihr "Oma und Opa plätschern lustig in der Badewanne" und danach guckt Ihr einen Film und danach macht ihr eine Nachtwanderung irgendwohin wo es richtig gruselig ist. Und danach übernachtet Ihr alle gestapelt bei Dir ;-) Und da Oma-Opaspiel erkläre ich Dir, wenn Du dies wünschst.

NEIN du musst nicht machen.
Du kannst es machen wie du willst. Ihr könnt eine Pizza essen oder ins Schwimmbad. oder nur mit 'Chips gemütliche Runde mit Sprudel.

Mit Gruß

Bley 1914

Hi,

mach was du willst. Ich war an meinem 18. mit meinem Freund und zwei Freunden im Urlaub und habe dann mit meinen anderen Freunde nachgefeiert. War jetzt auch keine fette Party, muss ja auch nicht sein.

Hauptsache man feiert so wie man will und am besten mit den liebsten Menschen um sich.