Wie viele zum 18. Geburtstag einladen?

4 Antworten

Hallo,

ich würde alle Freunde einladen und vielleicht die Menschen, die dich auch immer einladen. Aber die ,,unwichtigen Bekanntschaften'' würde ich da jetzt ehrlich gesagt nicht einladen. Du kannst ja mal eine Liste mit allen Freunden erstellen, die auf jeden Fall kommen dürfen und dann noch die ,,Vielleicht Gäste''. Und da kannst du dann auch ein paar rausstreichen.

Viel Spaß :)

LG SarahTee

....lade deine Freundinnen und Freunde ein mit denen du regelmäßig Kontakt

hast. Weitläufige Bekannte würde ich nicht einladen.

lade deine besten freunde ein also ungefähr 10 oder so:
mit 10 leuten kann man schon echt gut feiern und man verletzt sich nicht so schnell;)

Meine Tochter hatte ihre besten Freundinnen da also 20Leute;-)

Pancake123456  04.02.2018, 12:37

ach du heilige....

Shany  04.02.2018, 12:38
@Pancake123456

War aber nett hatten erst zu Hause Raclette danach ging es in den Club;-)