18 Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feier nächstes Jahr auch meinen 18. Da ich aber nicht so der Party Typ bin werde ich auch keine machen. Was ich geplant habe ist mit guten Freunden in den Kletterpark und anschließend Essen zu gehen. Mit der Familie nur Essen gehen (glaube kaum, dass meine Großeltern nen Baum hoch kommen xD).

Ich habe ehrlich gesagt lieber einen ruhigen Tag mit guten Freunden welchen man mit einem leckeren Essen schön ausklingen lassen kann. Finde die Vorstellung ne Party zu schmeißen mit betrunkenen Gästen usw oder auf eine zu gehen nicht so toll. Ist einfach nicht meins, denn wenn ich mal auf ne Party gehe trinke ich sowieso nichts und bin eher der der auf die anderen aufpasst O.o

Geht halt zu dritt aus und macht Party.

Hallo,

kannst ja deinen Freunden sagen sie können auch paar leute mitbringen

3er Party kann schöner sein als eine große