Hallo wie hab ihr euren 18.Geburtstag (in Bremen) gefeiert?

1 Antwort

Jetzt mal unabhängig vom Wohnort. Ich habe selber zum 18. Geburtstag nichts gemacht und kenne einige viele, die da auch nicht gefeiert haben.

Zu der Zeit als ich 18 wurde habe ich in der Schichtarbeit gearbeitet und musste an dem Tag arbeiten. Viele ehemalige Klassenkameraden waren da in Ausbildung oder haben anderweitig gearbeitet. Da bleibt wirklich keine Zeit zum feiern.

Mein 18. Geburtstag war eigentlich ein ganz normaler Tag..... Früh um 8.00 Uhr aufstehen, für die Arbeit fertig machen und dann war ich von 10.00 bis 21 Uhr auf der Arbeit. Als ich zu hause war hab ich mich gleich schlafen gelegt.

Jacky00000  27.05.2018, 12:53

bin zwar noch nicht 18 ,aber für mich ist der Tag jetzt nix so besonders.Aber könntest ja auf eine Party gehen.