Leute zum Geburtstag einladen die einen nicht eingeladen haben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lad sie ein 72%
Lad sie nicht ein 28%

11 Antworten

Lad sie nicht ein

Wie du mir so Ich dir;

So einfach ist das!

Sie haben dich damals nicht eingeladen (alle 4).

Ganzgleich wie du über sie denkst oder wie sehr du sie auch magst;

Sie scheinen dich nicht zu mögen (warum auch immer). Das ist Respektlos!.

Warum soll ich Menschen Respektieren die mich nicht Respektieren? Auf keinen Fall einladen.

Zeige etwas Stolz!

Das ist am Ende deine Entscheidung. Willst du sie dabei haben, dann lade sie ein.

Hanna1594
Fragesteller

Ich hab halt Angst dass die dann denken ich lad sie nur ein damit die Party groß genug wird oder

Appelmus  23.11.2019, 14:16
@Hanna1594

Das ist ein eher seltsamer Gedanke. Mir persönlich wäre es egal, ob ich vorher selbst eingeladen worden wäre. Möchte ich, dass jemand dabei ist, dann lade ich ihn ein oder eben nicht.

Was spielt die Größe der Feier am Ende für eine Rolle?

Lad sie ein

Wenn sie nicht möchten, können sie ja absagen.

Und mach Dir keine Gedanken darüber, was sie denken "könnten".

Oft beruht vieles, was wir denken und uns ausmalen auf Mißverständnissen. Vielleicht dachten sie, Du willst nicht mehr gern etwas mit ihnen machen und vielleicht haben sie auch gedacht, dass Du bei ihrer Einladung absagen würdest.

Es gibt so viele Möglichkeiten, was sie denken könnten. Hellsehen kannst Du nicht. Also handle so, wie es dein Herz Dir sagt. Es ist immer richtig, wenn Du nach deinem eigenem Herzen handelst.

Wenn Du sie gern dabei hättest, dann lade sie sein. Und falls sie absagen, dann ist das so. Dann sei ihnen nicht böse. Jeder hat seine eigenen Gründe und manchmal entwickelt man sich einfach auseinander, ohne jede böse Absicht.

Lad sie ein

Mit mehr Leuten ist das lustiger. Solange es genug Alk gibt natürlich xD

PS: Wahrscheinlich haben die das einfach vergessen oder so.

Hanna1594
Fragesteller

4 Leute die mich vergessen haben? Ich glaube nicht, wahrscheinlich wollten sie mich einfach nicht dabei haben

dnk314  23.11.2019, 15:46
@Hanna1594

Warum hast du sie nicht einfach darauf angesprochen? Vielleicht hätten sie gute Erklärungen gehabt

Lad sie ein

Liebe Hannah1594,

ich bin gerade auf deine Frage gestoßen.

Meiner Meinung nach musst du herausfinden, ob du die vier ehemaligen Freundinnen gerne dabei haben willst. Wenn du die vier ehemaligen Freundinnen gerne hast und gerne Zeit mit ihnen verbringst, dann lade die Mädchen ein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Ich wünsche dir einen schönen Samstag und eine gute Zeit!

Herzliche Grüße,

Sternchen