Wie kann ich mein 16. Gebi feiern?

3 Antworten

Ich würde auch einfach etwas mit den engsten Freunden machen wenn du keine Möglichkeit hast eine große Party zu schmeißen... lad sie ein, schaut Filme, backt Pizza, macht witzige musicallys oder erfindet eine witzige Tanz Choreografie das macht auch immer Spaß obwohl ich jetzt nicht weiß ob du Mädchen oder Junge bist bzw. nur Mädchen oder auch Jungs einlädst (es ist natürlich auch irgendwie egal)
Wenn dir das zu langweilig ist kannst du auch mit deinen Freunden in eine sprunghalle gehen... das macht wirklich mega Spaß ist aber nicht sooooo billig... eine Freundin von mir hat das auch gemacht- sie hat nur noch drei andere eingeladen also die engsten. Das ist so eine Halle mit Verschiedenen Trampolinen und Schaumstoff Becken etc. - jede sieht natürlich anders aus;), es macht aber wirklich Spaß !!!:):):):)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Lad dir doch einfach deine engsten paar Freunde nach Hause ein und macht euch einen netten Abend, kocht was zusammen, redet, hört Musik und schaut einen Film. Ihr könnt sonst auch Plätzchen backen oder irgendwas weihnachtliches machen, das würde ja zum Winter passen. Vielleicht fallen dir ja auch noch ein paar lustige Spiele ein, die man auch drinnen spielen kann, Tabu und Activity sind immer gut.

Lade ein paar Freunde ein und sage jeder soll etwas mitbringen zu trinken :) macht euch dann einen schönen Abend und spielt ein paar Spiele dreht die Musik ein bisschen auf und tanzt ein bisschen (muss ja nicht all zu laut sein)