Ja klar. Wenn du zum Beispiel Pellkartoffelsalat machst ist der ja auch kalt.
Wenn jemand dann ne warme Kartoffel haben will kannst du sie ja ggf in der Mikrowelle nochmal aufwärmen.

...zur Antwort

Mach dir immer bewusst dass du Profi in diesem Thema bist und deine Mitschüler darin belehrst. Du hast dich ja schließlich auch datauf vorbereitet. Gehe die Pause vor dem Vortrag vor die Tür, trinke und esse ein wenig und gehe früh genug zur Klasse, damit du alles vorbereiten kannst.
Und während dem Vortrag schön langsam reden, durchatmen und zwischendurch immer mal ein Schluck Wasser trinken.

...zur Antwort

Naja wenn dir da nichts einfällt können wir dir auch nicht wirklich helfen. Klingt dann jetzt nicht gerade nach dem richtigen Job.

...zur Antwort

Naja wir müssten erstmal wissen ob du ein Mädchen oder Junge bist.
Zu einem Empfang solltest du dich schon etwas herausputzen, also nicht gerade die ältesten Schuhe und die zerschlissene Jeans.
Aber auch nicht zu übertrieben als würdest du auf einen Ball gehen.
So ein "mittelding" eben.
Also als Frau ein Kleid oder hübsches Outfit mit Bluse und Blazer und als Mann durchaus einen Anzug oder Dreiteiler.

...zur Antwort

Klar ist das normal. Und schlimm schon gar nicht. Es ist kein muss sich selbst zu bedfriedigen und man muss es auch nicht mögen.
Dennoch solltest du dabei keine Schmerzen spüren, dann machst du vielleicht doch etwas falsch.
Viele befriedigen sich selbst weil es Stress mindert und man danach entspannt ist, aber manche haben darauf keine Lust oder mögen es einfach nicht. Alles normal, keine sorge.

...zur Antwort

Deine Mutter muss das nicht wissen, sie wird dich ggf. irgendwann mal darauf ansprechen, da jedes Mädchen sie irgendwann bekommt. Es muss dir daher auch nicht peinlich sein. Geh einfach in den nächsten Drogeriemarkt und kauf dir erstmal die kleinste Größe, mini oder leichte Tage, die gibt es von OB oder eigenen Marken, das ist relativ egal, preislich sind da vielleicht 10 Cent unterschied.
Du solltest dir zusätzlich noch ein paar Binden und auch Slipeinlagen kaufen. Die Benutzung von Tampons erfordert Zeit und etwas Übung, falls es nicht gleich klappt nehme für die ersten Blutungen erstmal Binden, du musst ja auch erstmal ein Gefühl für deinen Körper bekommen.

...zur Antwort

Anstatt die darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen solltest du dich hinsetzen und für Bio lernen. Mach dir Aufzeichnungen, schreibe dir Notizen an den Rand odee lies extra Artikel dafür. Dann klappt das auch, es muss ja nicht perfekt sein.

...zur Antwort

Nimm dir ein Wörterbuch zur Hand oder versuch es mit dict.cc oder Pons Übersetzer.
Übersetze nie ganze Texte vom deutschen ins englische, oder andere Sprachen. So lernst du nichts bzw. prägst es dir falsch ein, denn es ist fast nie der Fall, dass die Übersetzungen richtig sind.

...zur Antwort

Du kannst mit recht hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es morgens um 7.30 Uhr noch voller auf den Straßen ist. Immerhin müssen die meisten Menschen gegen 8 Uhr bei der Arbeit sein, oder bringen dann ihre Kinder zur Schule. Es kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, wo genau du fährst. In der Stadt ist es in der Regel sowieso voller als auf den Dörfern.

...zur Antwort

Am besten zum Friseur und ausgiebig beraten lasse. Da jetzt selbst Hand anzulegen das ganz wahrscheinlich macht nur noch schlimmer. Lass die Finger von Farbentfernungsmitteln, das sollte besser der Friseur machen.

...zur Antwort

Wasche dein Gesicht nochmal gründlich und tupfe es vorsichtig mit dem Handtuch ab. Wenn du hast schmiere eine milde Creme auf dein Gesicht und lass sie ein wenig einwirken. Ich denke mal du hattest eine kleine allergische Reaktion, achte drauf die Maske nicht nochmal zu kaufen.

...zur Antwort

Scheint daran zu liegen, dass es dort anscheinend keine Regeln oder Normen diesbezüglich gibt. Bei uns sind Jogginghosen zum Beispiel auch einfach verboten, nur zu den Abiturprüfungen kann man in den kommen, da gibt es dann auch jeweils welche für den Jahrgang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.