Hunger an nem Sonntag Kühlschrank leer?

5 Antworten

Weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber bei uns haben mehrere Hauptbahnhofsgeschäfte auch heute geöffnet. Und dann natürlich viele Tankstellen, die auch Food anbieten. Manche Kioske haben auch Dinge zum Hungerstillen im Sortiment (nicht alle, manche haben nur Saufzeug, Zeitungen und Süßigkeiten).

Irgendwo in deiner Nähe gibt es bestimmt einen Weihnachtsmarkt, dort kannst du mehr essen als dir zuträglich ist.

Irgendwas hat man doch immer zu Hause. Ansonsten zu ner Tanke und ein bisschen was holen oder in die Stadt fahren und was essen gehen.

Peterwefer  27.11.2016, 14:36

Wenn man nur Tagesbedarf kauft, nicht unbedingt. 'Irgendetwas' - ja, bei mir war es schon einmal ein Paket alter Zeitungen. Schmeckt aber nicht gut.

Was du außerhalb des Kühlschranks findest...