Hunger aber kein Bock rausgehen. Was tun?

6 Antworten

Nimm einen Schirm oder eine Regenjacke ...
Hast du wirklich überhaupt nichts mehr zu Hause? Ich kaufe mir immer so ein angepacktes, haltbares Brot (hält fast ein Jahr) und hilft in solchen Fällen.
Ansonsten könntest du beim Lieferservice anrufen oder abwarten und viel Wasser trinken oder deine Nachbarn fragen ob du was leihen kannst.

Pappkartons mit Socken füllen und das ganze mit Plastikflaschen überbacken?

Wenn nix da ist musst du wohl was holen, oder etwas bestellen.

Lutsch am Daumen 😉

Vielleicht künftig so einkaufen das genug da ist? Dann passiert sowas auch nicht.
Entweder bestell was oder warte halt bis es aufgehört hat zu regnen

Von Rewe gibt es einen Lieferservice im Internet...