Es ist Mitternacht - ich habe Hunger, Kühlschrank ist leer und kann nicht schlafen, was soll ich machen?

2 Antworten

Wasser trinken. Wenn nichts da ist, ist nichts da. Vielleicht gibts Liefersevice die jetzt noch liefern oder 24h Shops in deiner Nähe. Oder du hast noch Kekse, Instant Food oder Nudeln da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Eule0990  27.08.2023, 00:23

Hey erst mal Guten Abend es ist nicht empfehlens wert um diese Uhrzeit noch was zu essen aber sie könntent zu einer Nahegelegenen Tankstelle gehen und dort was holen sonst zum einschlafen würde ich einen podcast empfehlen dies hilft mir persönlichen einzuschlafen Lg und eine Angenehme Nahtruhe

So lange auf und zu machen bis was spawnt. Das hilft immer.

Spass bei seite, Zock ne runde oder höre Musik zur Enspannung.

Nachts essen tut dem Rettungsring an der Hüfte nicht gut :O