Glaubt ihr Toaster ist zu laut?

8 Antworten

Kommt auf die Personen an. Meine Mutter wäre sofort auf den Beinen, auch wenn sie tief und fest am anderen Ende der Wohnung schläft. Mein Bruder oder mein Vater oder auch ich würden nichts mitbekommen. Wenn ich gut schlafe, kannst du den Toaster auch neben meinem Bett aufstellen😂 ok ich drifte ab.

Ja, ich denke schon. Vor allem, wenn du die Küchentür zumachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Also kommt darauf an wie weit die Entfernung ist, normalerweise aber finde ich nicht dass sie so laut sind dass man davon aufwachen sollte.

Die Frage ist ja wie weit andere Leute vom Toaster entfernt schlafen. Sofern der nicht von einem Dieselaggregat betrieben wird sollte eine normale Zimmertür dazwischen ausreichend sein um ihn nicht zu hören.

Kommt drauf an wie weit das Schlafzimmer ist, aber grundsätzlich nicht, nein

Also mein Toaster macht keine Geraeusche. Abgesehen davon, ist es ja noch nicht einmal Mitternacht. Guten Hunger.

Eleabyw  04.09.2023, 23:51

Naja wenn der Toast rauskommt machen viele ein Geräusch