Ist ein getoasteter Toast immer noch ein Brot?

2 Antworten

Toast ist immer ein Brot. Baguette wird auch nix anderes nur weil man es kleinschneidet und röstet und diese Barbaren, die Roggenmischbrot in den Toaster geben nennen den furztrockenen Klumpatsch dann auch immernoch Brot.

Rheinflip  18.04.2023, 22:36

Wenn du nicht einmal doppelt getoastetes Paderborner akzeptierst, frage ich mich woher dein expertenstatus kommt !!!! S k a n d a l

Achwasweissich  18.04.2023, 22:38
@Rheinflip

Sorry, bin Graubrottotalverweigerer und Roggenhasser, vermutlich schlechte Kinderstube ;)

Hallo Ronja628!

Wasser ist eine Flüssigkeit, die man trinken kann. Wenn ich Apfelsaft dazuschütte oder es koche und Tee damit aufgieße, es bleibt eine Flüssigkeit, die man trinken kann.

Kartoffeln sind ein stärkehaltiges Lebensmittel. Auch im Kartoffelsalat sind es noch Kartoffeln, also ein stärkehaltiges Lebensmittel.

Es sind verschiedene Zustände, aber das wesentliche Merkmal bleibt erhalten.

LG

gufrastella

DreiGegengifts  19.04.2023, 04:08

Wenn ich Apfelsaft dazuschütte, dann ist es kein Wasser mehr sondern Schorle.