Wann seid ihr gestern/heute schlafen gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

zwischen 2:00 und 4:00 36%
zwischen 00:00 und 2:00 27%
Zwischen 4:00 und 6:00 18%
vor Mitternacht 14%
ich habe die ganze Nacht durchgemacht /nach 6:00 5%
Ich...... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwischen 2:00 und 4:00

Hi,
Als erstens haben wir um Mitternacht Wunderkerzen angezündet. Dann sind wir reingegangen und ich habe mit meiner Mutter Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 geschaut xD Der Film ist bis so ca. 3 Uhr gegangen und anschließend habe ich dann noch gelesen. Joa ich bin aber auch sonst ziemlich nachtaktiv und schlafe dann eher länger aus, auch wenn ich das natürlich nicht kann wenn ich wieder schule habe ^^
Und du?
LG Salome

vor Mitternacht

Um 11 Uhr. Ich wollte eigentlich bis Mitternacht wach bleiben, aber irgendwann hat die Müdigkeit überwogen. Außerdem gab es bei uns relativ wenig Feuerwerk, also war das nicht sehr spektakulär.

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.
MilaMarie12  01.01.2023, 18:47

Wie alt bist du denn?

Nattischlag  01.01.2023, 18:50
@MilaMarie12

Das möchte ich hier nicht preisgeben, wo es jeder lesen kann. Tipp: Ich bin nicht über fünfzehn Jahre alt.

Phoenixherz13
Fragesteller

ist doch gut. du bist wenigstens ausgeschlafen...... Eine Freundin war da und deshalb wra ich noch länger wach. Und bei uns machen viele Nachbarn Feuerwerke

zwischen 00:00 und 2:00

Um halb eins.

Feuerwerk ist nicht spannend und die Fernsehsendung vom Ersten war auch zu Ende.

Gibt also keinen Grund das schlafen gehen noch weiter raus zu zögern

zwischen 00:00 und 2:00

es war 0:30 war schon um 22 uhr matschig nix spannendes im tv dieses jahr

MilaMarie12  01.01.2023, 18:48

Isso das Fernsehprogramm war so kacke😠🤦‍♀️😂

Zwischen 4:00 und 6:00

Um halb fünf etwa. Das wird nachher sportlich um halb elf ins Bett zu gehen damit ich morgen bei der Arbeit fit bin :D