Wann steht ihr so auf morgens und wann schlaft ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Mo,Di,Mi muss ich um 8 Uhr da sein am Donnerstag muss ich um 8 Uhr auch da sein aber danach hab ich noch eine Stunde um mich hinzulegen bevor ich wieder um 13:55 los muss am Freitag muss ich um 8:35 da sein am Wochende schlaf ich immer bis 12 Uhr irgendwas

Meist zwischen 22:00 und 0:00 Uhr gehts ins Bettchen .... zwischen 5:00 und 5:20 wieder raus, 5:30 Uhr klingelt der Wecker.

Hey

Wenn Schule ist dann : einschlafen um 22/23 Uhr und wecker klingelt um 5:55 um 6:05(zweiter Wecker) steh ich dann auf.

Wochenende : einschlafen zwischen 23 Uhr und 1 Uhr und aufstehen spätestens um 9

Ferien : einschlafen genau wie bei Wochenende und aufstehen spätestens um 10 (bin spätestens 9 wach aber lieg dann noch im Bett)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Unterfertige Woche stehe ich um 6 Uhr morgens auf und schlafe um 10-11 ein.Am Wochenende schlafe ich aus und schlafe wie in der Woche Ein

Das ist komplett unterschiedlich.