Wann geht ihr ins Bett?

5 Antworten

Früher bin ich in der Regel so um 23 Uhr ins Bett gegangen und dann um 6:30 aufgestanden, bzw. 10 Uhr in der Woche. Für mich persönlich ging es auch.

Bin Ende 14 und gehe an wochentagen so um 20 bis 1uhr ins Bett und stehe um 4uhr auf. Kommt drauf an wie anstrengend der Tag war und ob ich mich mit meinen Freunden am Abend noch treffe.

Am Wochenende immer so 2 bis 4 Uhr

/bin nicght stolz drauf, und rate auch niemanden sowas zumachen, ich lerne halt im vergliech relativ viel und mach trotzdem was mit meinem freunden, da muss man halt weniger schlafen

Clari498
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort. Ich lerne auch sehr viel, habe die letzten Tage nur mit lernen verbracht und muss dann trotzdem so früh ins Bett. Finde also dementsprechend leider weniger Zeit für meine Freunde 😔

In der Schulzeit ist es sehr unterschiedlich . Mal schlafe ich schon um 22:00 ein manchmal aber auch erst um 2:00-3:00 . Aufstehen muss ich dann um 7:00 .

Und am Wochenende gehe ich meistens so 2:00-3:00 schlafen und wache 9:00- 10-00 Uhr auf .

Ich gehe unter der woche so um 12-3 ins bett (stehe um 5.30 auf) ich selber habe keine probleme damit so wenig zu schlafen, glaub aber nicht dass das für jeden gut ist

Hallo!

Am Wochenende: Am Wochenende gehe ich meist gegen 1:00 Uhr ins Bett. Dann schlafe ich meistens bis 9:00 Uhr.

Unter der Woche: Unter der Woche gehe ich meistens gegen 22:00 Uhr ins Bett.

LG Julian!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻