Wie lange schlaft Ihr so, wann geht Ihr ins Bett?

17 Antworten

Mein Schlafrhythmus ist ziemlich durcheinander, denn meine Schule fängt zu 3 unterschiedlichen Zeiten an. Aber normalerweise schlafe ich so ca. 6-7 Stunden. Schlaf ca. um 11-12 Uhr ein

Um 2:30 Uhr ins Bett um 6:40 Uhr aufwachen. Läuft seit 4 Jahren ganz gut.

Das mach ich immer so ist zu einem Rythmus geworden.

Ich mag es ansich nicht Zeit unnötig zu verschwenden. Eine Normale Person die um die 8 Stunden schläft hat weniger Zeit im Alltag als jemand der 4 Stunden schläft. 4 Stunden sind 4 ganze Stunden die man für wichtige Dinge nutzen kann. Selbst auch für völlig unwichtige Dinge.

King093
Fragesteller

Ja, aber wie schaffst du es nur 4 Stunden zu schlafen, ich würde sogar bei 8h Schlaf müde sein.

Unter der Woche: ca. 10:00 bis 6:20

Am Wochenende: unterschiedlich, aber durchschnittlich ca. von 2:00 bis 10:00

Also immer in etwa 8 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lösche das Licht zwischen 23:00 und 01:00 und stehe zwischen 05:00 und 07:00 auf, 7 Tage der Woche. Ich schlafe etwa 5 Stunden, manchmal bis zu 6, 7 Tage der Woche seit vielen Jahrzehnten.

So 3-5 Stunden?

Ich weiß, ich weiß. Viel zu wenig, aber wenn ich länger als 5 Stunden schlafe, dann bin ich zu nichts zu gebrauchen. Ich bin dann so müde, als hätte ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschlafen und wenn ich weniger als 3 Stunden schlafe bin ich hyperaktiv. Ich bin dann total offen, REDE mit MENSCHEN, gehe FREIWILLIG an die frische Luft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung