Wie lange schlaft ihr?

13 Antworten

Hallo 20Fragender00👋🏻

An Wochenenden oder Feiertagen, schlafe ich schon so meine 10 Stunden.

Unter der Woche, brauch ich zwischen 6-8 alles drunter und ich bin nicht ausgeruht und fall in mein 10 und 15 Uhr Loch alles drüber und ich komm nicht richtig in die Gänge, ist nicht so dass ich dann schlafen würde aber so richtig wach bin ich dann auch nicht, sondern wie Sonntags in so einem gechillten, nicht ganz anwesenden Zustand.

a) ca. 9 Stunden, schlafe von 3 Uhr bis 12 Uhr, also ja

b) 5-7 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wache wochentags, genauso am Wochenende fast immer zur gleichen Zeit auf zwischen 5 und 6 Uhr.

Ich mach da keinen Unterschied. Plan ist 5-7 stunden - im schnitt eher 6:30. an freien Tagen werdens auch mal 8 - weil man halt nicht aufstehen muss. An Tagen mit Terminen sinds vll auchmal nur 3 aber i.d.r. die 6 1/2.

Ein gesunder Schlaf: zwischen 6 und 8 Stunden.

Wenn ich so lange schlafe, kann ich mich bei The Walking Dead als Zombie bewerben.

Ich arbeite ca. 5 Stunden täglich (15.000 Schritte) - 4 Stunden Schlaf sind perfekt für mich.

Wenn ich länger schlafe, bin ich tagsüber faul und brauche einen Mittagsschlaf.

Schlafe ich weniger als 4 Stunden, bin ich gestresst / leicht reizbar.

An freien Tagen schlafe ich auch 4 Stunden / gönne mir aber einen Powernap. 30 Minuten mit Beinen nach oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung