Um wie viel Uhr würdet ihr schlafen gehen wenn ihr um 6:30 aufstehen müsst?

14 Antworten

Ich steh jeden morgen um 6:30 auf. Mache das Licht zwischen 22-22:30 aus.

LG

Ich gehe gegen 1 Uhr nichts ins Bett und um 5.30 Uhr stehe ich auf und das schon seit 4 Jahrzehnten. Trinke eine Tasse Kaffee , kein Frühstück und begebe mich dann gegen 8 oder 9 Uhr an die Arbeit.

Bin freiberuflich tätig und kann mir meine Zeit einteilen. Treibe Sport und lasse mich regelmässig ärztlich untersuchen. Ausser einem Unfall bei dem ich mir das Sprunggelenk gebrochen habe, keinerlei gesundheitliche Beschwerden.

Ich persönlich würde um 22 Uhr schlafen gehen, da ich einfach mehr schlaf brauche. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Mein Tag beginnt um halb 5 und ich gehe ca. 22 Uhr schlafen. Wenn ich 6:30 aufstehen müsste, dann würde ich vllt erst gegen 23, 23:30 ins Bett gehen.

Du wirst doch wissen wie lange du schläfst.

Ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf und gehe meist zw. 22 und 23 Uhr ins Bett.