Müsst ihr auch so früh aufstehen?

19 Antworten

Guten Morgen und einen schönen Tag noch! Nicht vergessen, immer schön lächeln 😁

Ist bei mir genauso.

Hab auch noch keine Motivation gefunden, nur Hass aufs Leben 😄

Ja, Wecker klingelt 04.00. Dann mit dem Hund raus für 30 Minuten. Jetzt sitze ich beim Kaffee. Der Zug zur Arbeit fährt 05.45.

Ich steh immer um 5:30 auf wenn ich nicht arbeite. Heute hab ich frei. Ich tu mich leicht mit Aufstehen. Der Wecker ist zwar immer gestellt, aber läuten tut er vielleicht nur ein oder zweimal im Jahr. Meine innere Uhr funktioniert sehr gut.

Mein Wecker schellt um 4Uhr... Dann stehe ich auf ziehe mich an, trink erstmal einen Kaffee und gehe dann mit den Hunden eine kleine Runde. Danach wecke ich meine Frau und gehe langsam los zur Arbeit.

Heute konnte ich etwas länger schlafen da ich heute nicht arbeiten muss, da ich von der Firma aus einen erste Hilfe Kurs besuche🤣

Ansonsten bin ich aber eher der Frühsufsteher. Auch am Wochenende stehe ich meist zwischen 6/7Uhr auf (ohne Wecker)y Wenn man seit 15 Jahren in der Woche um 4Uhr aufsteht, gewöhnt man sich dran😊