Frage von SweetHoneyHeart, 102

Lohnt es sich noch eine Stunde zu schlafen?

Hallo!

Ich habe heute noch Schule. Es ist gerade 05:00 Uhr Früh. Lohnt es sich noch eine Stunde lang zu schlafen? Ich muss um 06:00 Uhr aufstehen. Oder soll ich lieber wach bleiben? Aber bin ich dann nicht zu kaputt in der Schule? Was meint ihr?

LG

Antwort
von misscassi, 40

Du würdest möglicherweise verschlafen weil dein Körper den Schlaf braucht. Ich würde wach bleiben, ansonsten bist du nachher noch kaputter. Bei drei Stunden hätte es sich noch gelohnt.

Es geht um die Schlafphasen. Ein ganzer Zyklus dauert 1,5 Stunden und bei nur einer Stunde, unterbrichst du den Zyklus und wirst aus dem Tiefschlaf rausgerissen, was dazu führt, dass du dich noch viel müder und schlapper fühlst.

Antwort
von LaaPrinzessin, 71

Wenn du noch nicht mehr müde bist dann bleib wach ich muss auch immer 5 Uhr aufstehen und dann schlafen gehen obwohl ich um 7 wieder aufstehen muss ;)

Antwort
von Maxi12454, 36

Besser schlafen :) Es macht keinen Sinn sich zuviel Stress zu machen. Dann bist Du fitter für die Schule.

Antwort
von ArthurMertens, 80

Bin auch grad am überlegen ob ich schlafen gehen soll oder nicht😂 Muss aber erst um 7 aufstehen

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Willkommen im Club :D

Antwort
von micompra, 80

besser du bleibst wach sonst schläfst du im unterricht nicht ein :D

Antwort
von juliana101, 76

Ne lieber ned ..... Trink ein caffee oder wens dir ned schmeckt nimm ne Cola

Antwort
von 3runex, 69

Jede Nacht/Morgen die selbe Frage. :) Lohnen tut es sich immer, du wirst aber so oder so in der Schule kaputt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community