um wie viel uhr gehst du schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nach 24 uhr 55%
20-21 uhr 18%
21-22 uhr 14%
23-24 uhr 9%
22-23 uhr 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21-22 uhr

Muss morgens gegen 6:15 aufstehen. Hängt immer davon ab was am nächsten Tag ansteht. Wenn ich weiß es wird anstregend, gehe ich früher zu Bett.

nach 24 uhr

Gute Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenschDNA  10.08.2023, 02:08

Gute Nacht! Schlafet schön!

20-21 uhr

Normalerweise bin ich um diese Uhrzeit schon absoluter Matsch. Morgens dann um 5 Uhr wieder raus. Ferienzeit absolute Vollkatastrophe.

20-21 uhr

Normal so in diesem Zeitraum,kann aber auch mal passieren das es nur ein paar Stunden morgens an Schlaf sind oder eher selten mal gar kein Schlaf.

nach 24 uhr

So 4 bis 5 Uhr morgens dann steh ich 10 bis 12 Uhr auf also am Wochenende unter der Woche immer um Mitternacht außer in den Ferien