Um wie viel Uhr schlafen gehen (03:45 Aufstehen )?

15 Antworten

Hey, wie alt bist du? Würde dir empfehlen 21:30 oder früher schlafen zu gehen. Hängt aber auch davon ab wie viel Stunden du sonst immer schläfst. Zähle dann die Stunden von der Uhrzeit der du aufstehen musst ab. Schlaf gut hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, um sich wach zu fühlen sollte man am ende eines Schlafzüklusses aufwachen dieser Benötigt jeweils 90 minuten somit kann man das dann mit der Anzahl von den "normalen" schlafstunden vergleichen und sich dann selber zu einer Zeit entscheiden

Woher ich das weiß:Recherche

19 bis 20 Uhr sollte es Heute schon sein,

der Gesundheit zu liebe !
Es freut sich der Körper:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine erwachsene Person braucht bis zu 7 - 8 stunden schlaf

also so 19 oder 20:00 Uhr

Manchmal wenn ich so früh aufstehen muss gehe ich zwischen 21:30 und 23:00 Uhr ins Bett. Früher kann ich nämlich eh nicht einschlafen.

LG:)